Schon seit 8 Monaten verhandeln wir im Hintergrund mit ONA Bags, die gerade zu den angesagtesten Design-Kamerazubehör Herstellern weltweit gehören, dass wir für den europäischen Markt (für EUCH!) alle limited Editions und somit besonderen Produkte zugänglich machen können.

Was lange währt, wird gut!
Nach vielen Anläufen haben wir es nun geschafft und können euch stolz mitteilen, dass wir  E X K L U S I V E R    V E R T R I E B S P A R T N E R der limited Editions von ONA Bags für Deutschland sind.

> > > Das bedeutet, dass es die limited Editions von ONA Bags ab sofort & für Deutschland nur bei DESIGNSTRAPS gibt. < < <

W A S    I S T    D A S    B E S O N D E R E    A N    D I E S E N    
P R O D U K T E N ?  

Die limited Editions sind besonders durchdacht, haben extra Features integriert, sind farbenfroher und aus exklusiven Materialien gefertigt.

Sie werden, wie es der Name schon sagt, in Kleinauflage produziert und in liebevoller Kooperationsarbeit mit einzelnen Fotografen & Vordenkern entwickelt. So sind in der letzten Zeit bei ONA die “Passport Collection”“The ONA x Tutes Bowery Bag” entstanden, die es ab sofort bei uns im Shop gibt.

Du kennst jemand, den diese Taschen begeistern würden, dann leite ihm gerne die Mail weiterund mache damit eine Freude!

THE PASSPORT COLLECTION for Europe – ab sofort erhältlich:

The ONA x Tutes Bowery Bag for Europe – ab sofort erhältlich: